Feuerwehr feiert gemütlichen Jahresabschluss

Unser Feuerwehrmagazin wurde noch am Nachmittag ordentlich herausgeputzt. Sogar mit einem schön geschmückten Weihnachtsbaum konnten wir aufwarten. Nach einem sehr leckeren und reichhaltigen Buffet und dem daran anschließenden Dessert wurde gemeinsam gewichtelt. Dabei stand natürlich eher der Spaß und die Unterhaltung im Vordergrund.

Kommandant Schmalhofer trug noch ein Weihnachtsgedicht vor und bedankte sich bei allen Feuerwehrkameraden für die gleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Anschließend stand die Gemütlichkeit im Vordergrund. Dabei gab es für alle auch die Gelegenheit sich intensiv miteinander auszutauschen und auch den einen oder anderen Plausch - außerhalb des Feuerwehrlebens - abzuhalten.

Alles in Allem eine sehr schöne und besinnliche Weihnachtsfeier. Wir waren uns alle einig, dieses Event im nächsten Jahr wieder auf den Terminplan zu nehmen.