Lieber Albert - DANKE!

Nur drei Einsätze im vergangenen Jahr konnte Albert Frech verzeichnen. Seiner Mannschaft bescheinigte er einen großteils fleißigen Besuch der Übungsabende. Neben zahlreichen Arbeitseinsätzen kam auch die Geselligkeit in unserer Feuerwehr im letzten Jahr nicht zu kurz. Feuerwehrkamerad Andreas Mattes konnte von Kreisbrandmeister Hagen für 10 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet werden. Bürgermeister Braun überreichte zahlreiche Beförderungen für junge und nachrückende Kameraden.

Bei der Wahl des Kommandanten verkündete Albert Frech seinen Rückzug. Aus privaten Gründen zieht er sich - wie er formulierte - aus der "fordersten Front" zurück und übergibt an seinen bisherigen Stellvertreter Sascha Schmalhofer. Der bisherige Jugendwart Michael Denz übernimmt das Amt des stellvertretenden Kommandanten von Sascha Schmalhofer.

Albert Frech erklärte sich gleichzeitig bereit, künftig als Gerätewart für eine allzeit funktionierende Ausrüstung zu sorgen. Dieses Engagement für unsere Feuerwehr ist kaum in Dankesworte zu fassen.

An dieser Stelle möchten wir unserem langjährigen Kommandanten Albert Frech ein herzliches "vergelts Gott" für seine geleistete Arbeit aussprechen.

Pünktlich um 21.30 Uhr konnte die Hauptversammlung geschlossen werden. Wie jedes Jahr ging es danach zum gemütlichen Teil über.

Zur Newsübersicht