Neuer Gerätewagen Transport GW-T wir offiziell in den Dienst genommen

In einem festlichen Rahmen hat Pf. Pater Ankit unser neues Feuerwehrfahrzeug offiziell in Gebrauch gestellt. Kommandant Michael Denz erklärte die Details und die Daten des Gerätewagens Transport. Nach fast 40 Dienstjahren kann die Feuerwehr Königsheim sein TSF ausmustern und durch den neuen modernen GW-T ersetzen. Kommandant Michael Denz  sprach einen großen Dank an Bürgermeister Herr Braun und den Gemeinderat aus. Ein Dank galt auch der Fa. Hardenberg und Fa. Wegmann für die problemlose Zusammenarbeit. Ein für unsere Zwecke perfektes Fahrzeug wurde geliefert.

Bürgermeister Braun dankte allen Kommandanten und deren Stellvertreter der Stützpunktfeuerwehren sowie allen Königsheimer Feuerwehrleute für Ihren Einsatz. Der stellvertretende Kreisbrandmeister Jürgen Zeller überbrachte die Grüße des Kreisbrandmeisters und hob den Wert des Fahrzeugs hervor.

Nach dem offiziellen Teil gab es noch ein gemütliches Beisammensein, dies wurde von unserem Narrenverein bewirtet. Vielen Dank dafür.

Zur Newsübersicht