Technische Hilfe: Verkehrsunfall

Stichwort: H-07

Einsatzart: Technische Hilfe

Alarmierung: 11.10.2008 16:41 Uhr

Einsatzstelle: Ortsmitte Königsheim, Egesheimer Str.

Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6

Einsatzpartner: Polizei Spaichingen

Bericht:
Nach dem Zusammenstoß zweier PKW ist teilweise Kühlflüssigkeit und ÖL ausgelaufen. Durch die zentrale Lage des Verkehrsunfalls (mitten auf einer Kreuzung) kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Es gab keine verletzten Personen.

Zunächst wurde die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr gezielt um die Unfallstelle herumgeleitet. Weiterhin wurden die auslaufenden Flüssigkeiten mit Ölbindemittel aufgefangen und durch uns beseitigt.

Um für andere Verkehrsteilnehmer auf die Rutschgefahr hinzuweisen wurden aus allen Richtungen entsprechende Warnhinweise angebracht.

Einsatzende: 18:03 Uhr

Zur Einsatzübersicht